home Log-In to Library sitemap ENGLISH
image spacer image
spacer

Lösungen

AnyDoc®INVOICE™

AnyDoc®CLASSIFY™

AnyDoc®CLAIM™

AnyDoc®REMIT™

AnyDoc®Patient Records

AnyDoc®MORTGAGE

Produkte

OCR for AnyDoc®

Infiniworx®

AnyDoc®CAPTUREit®

AnyDoc®MANAGEit™

AnyDoc®EXCHANGEit®

spacer

What next:

view View

Educational Webinar
Case Studies
Press releases

view Contact

AnyDoc Software
Regional Sales Rep
     
 

AnyDoc Software GmbH
Baarerstrasse 10
6300 Zug
Switzerland
T: +41 41 729 63 33
F: +41 41 729 63 34
E: anydocinfo@hyland.com

AnyDoc Software Deutschland GmbH
Hagenauer Str. 47
65203 Wiesbaden
Germany
T: +41 41 729 63 33
F: +41 41 729 63 34
E: anydocinfo@hyland.com

Geschäftsführer: Christopher Hyland; William Priemer; Tim Pembridge
Handelsregisternummer: HRB23464
Handelsregistergericht: Amtsgericht Wiesbaden / Hesse District Court
Umsatzsteuer-ID: DE259723525

Media Contact: Judy Mann
E: anydocinfo@hyland.com

 
image spacer image
image spacer image
   
spacer
spacer
 

view printable versiondefault font sizeincrease font size

 
spacer

Schließen Sie mehr qualifizierte Kredit schneller mit einer automatisierten Lösung zur Kreditbearbeitung ab.

Verbessern Sie die betriebliche Effizienz und bringen Sie kritische Daten unmittelbar in Ihr Hypotheken-Verarbeitungssystem.

  • Minimieren Sie die manuelle Eingabe von kritischen Kreditinformationen
  • Erfassen Sie Kreditinformationen schneller, ohne Akten durchsuchen zu müssen
  • Steigern Sie die Genauigkeit der Dateneingabe in Ihr Kreditsystem
  • Halten Sie die neuen Standards für elektronische Dokumente ein
  • Minimieren Sie das manuelle Sortieren von Papier oder elektronischen Dokumenten in Kreditakten
  • Schaffen Sie das manuelle Einfügen von Füll-/Trennseiten nahezu ab
  • Reduzieren Sie Durchlauf- und Bearbeitungszeiten
  • Bearbeiten Sie problemlos Schwankungen beim Kreditvolumen

Sorgt Ihr manuelles Verarbeitungssystem für schwindelerregende Personalkosten? Verhindern Rückstände bei den Akten, dass Kredite fristgemäß abgeschlossen werden? Stellen Sie sich vor, Sie könnten das lästige Sortieren Ihre Papiere und Ihrer elektronischen Dateien nahezu abschaffen und die kostenintensive manuelle Dateneingabe, die Sie momentan vornehmen, um die Kreditinformationen in Ihr Verarbeitungssystem zu bekommen, drastisch minimieren.

Eine automatisierte Lösung bei der Bearbeitung von Krediten befreit Sie von Kopfzerbrechen und Kosten … und ermöglicht Ihnen, Ihre betriebliche Effizienz zu steigern, Ihre Verarbeitungszeiten zu reduzieren und die Genauigkeit der Daten, die in Ihr System gelangen, sicherzustellen. Das bedeutet, dass Sie jeden Tag mehr Kredite bearbeiten können – und das zu niedrigeren Kosten pro Kredit. Damit werden Sie Ihrer Konkurrenz weit voraus sein.

Schaffen Sie das lästige Sortieren von Papieren oder elektronischen Dateien ab. 

Durch die automatische Identifizierung und Sortierung von Bildern zu Kreditdokumenten in das richtige Kreditpaket ist kaum oder keine manuelle Vorsortierung nötig. AnyDoc®MORTGAGE™ erfasst Informationen wie Kreditnummer oder den geschätzten Betrag aus den Bildern, die in einem Kreditpaket enthalten sind. Es ist keine manuelle Dateneingabe für den Output an mehrere Empfänger wie beispielsweise Ihr Verarbeitungssystem für Hypotheken oder einen bestimmten Entscheidungsträger erforderlich.

Mit AnyDoc®MORTGAGE müssen Ihre Mitarbeiter anstelle von Papierstapeln, die sortiert und von einer Abteilung zur nächsten getragen werden, so dass die Gefahr von verlorenen oder fehlgeleiteten Dokumenten besteht, nur die Kreditunterlagen auf den Scanner legen – der sich entweder vor Ort oder extern befinden kann. Sobald die Dokumente gescannt sind, werden sie elektronisch an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet oder übers Internet geschickt, wenn sie extern gescannt wurden.

Kennzeichnen Sie elektronische Kreditunterlagen automatisch und erfassen Sie kritische Daten ohne manuelle Eingabe. 

AnyDoc®MORTGAGE sortiert, trennt und klassifiziert die unterschiedlichen elektronischen Kreditdokumente anhand Ihrer Kriterien wie beispielsweise einer allgemeinen Kredit- oder Sozialversicherungsnummer und wahrt dabei die Integrität. Neue Dokumente, die nicht automatisch klassifiziert werden können, werden an eine Warteschleife zwecks schneller Klassifizierung dieser Ausnahmen weitergeleitet. Dann werden die gewünschten Daten wie das Jahreseinkommen oder der Kreditbetrag aus den Dokumentenbildern, die in einem Kreditpaket enthalten sind, erfasst. Das manuelle Einfügen von Füll- oder Trennseiten ist meist nicht erforderlich. Die Bearbeiter verifizieren dann nur die Daten, die Sie zur Überprüfung auswählen, anstatt in jedem Dokument die korrekten Informationen für die manuelle Eingabe zu suchen.

Nach der Überprüfung werden die erfassten Daten an den gewünschten Empfänger wie beispielsweise Ihr Kreditsystem gesandt, mit größerer Genauigkeit und viel schneller als zuvor – die Weiterleitung, die sonst sehr arbeitsintensiv und fehleranfällig war, wird so zu einem reibungslosen und effizienten automatisierten Prozess. Eine einfache Integration in Ihr Kreditsystem bedeutet, dass keine komplexe Programmierung erforderlich ist und die Daten nahtlos übertragen werden können. Und da AnyDoc®MORTGAGE automatisch jedes Dokument präzise indiziert oder “taggt”, kann das Auffinden von spezifischen Dokumentenbildern aus einem Kreditpaket zukünftig mit nur wenigen Tastendrücken erfolgen.

Indem Sie die fehleranfälligen manuellen Verfahren durch eine automatisierte Lösung ersetzen, sparen Sie Zeit und Geld und steigern gleichzeitig Ihre Produktivität. AnyDoc®MORTGAGE liefert die Best Practice für die Verarbeitung von Hypotheken, was Geschwindigkeit, Effizienz und Datengenauigkeit betrifft, so dass Sie schneller mehr Kredite abschließen können.

 

more case studies

Erfahren Sie mehr – Kontaktieren Sie uns.

spacer
image spacer image